Posted on

Bakestyle Mojo ist endlich online!

Willkommen auf BakestyleMojo.de, der neuen Internetseite rund um´s Backen und Dekorieren.

Ich bin Rasha und heiße euch ganz herzlich Willkommen in meiner eigenen kleinen Backwelt. Hier findet ihr Rezepte, Anleitungen und Anregungen für die heimische Backstube.

Ich bin 23 Jahre alt und backe seit knapp drei Jahren regelmäßig. Im alltäglichen Leben arbeite ich an einer Universität, das macht Spaß, natürlich. Aber es kommt nicht ans Backen ran. Lange lange Zeit habe ich überlegt, ob ich den Schritt wage, eine eigene Internetseite anzulegen. „Will ich das wirklich?“, habe ich mich oft selbst gefragt. Denn wenn man sich dazu entschließt, muss man auch dran bleiben, und ich hoffe, dass ich euch regelmäßig mit interessanten Dingen überraschen und zum Backen verführen kann.

received_10206204322257631
Das bin ich: Rasha von Bakestyle Mojo

Dass immer alles beim ersten Mal klappt, kann ich nicht garantieren. Aber dass wir Spaß haben werden, das kann ich euch garantieren!

Schaut euch etwas um, backt meine Kreationen nach und schreibt mir, ich freu mich über jede Nachricht!

 

Lieb grüßt,

Rasha

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert